Links überspringen

Erklärung Verfügbarkeiten und Dienstplan

Verfügbarkeiten

Eure Verfügbarkeiten immer bis SPÄTESTENS Sonntag per Mail an Barbara (barbara@tomaselli-gelateria.at) senden. Immer für die Folgewoche, das heisst wenn ihr z.B. am Sonntag 12.05.2024 eure Verfügbarkeiten schickt, sind diese für die Woche 20.05.-26.05.! 🙂

Auch wenn ihr bei uns den großen Benefit der vollen Flexibilität bezüglich eurer Arbeitstage & Zeiten genießt, so bitten wir doch um ein wenig entgegenkommen.

Daher ist es verpflichtend, mindestens 2 Wochenenden pro Monat verfügbar zu sein.

Solltet ihr mit z.B. 18h gemeldet sein (3 Dienste) so bitten wir euch nicht nur 3 Zeitfenster als Verfügbarkeit anzugeben, sondern 4-5 Zeitfenster, damit Barbara in der Erstellung etwas Flexibilität hat.

Dienstplan

Nach fertiger Erstellung schickt Barbara immer am Donnerstag den neuen Dienstplan für die Folgewoche (also 4 Tage nachdem ihr die Verfügbarkeiten angebt).
Sollten die Verfügbarkeiten vieler nicht pünktlich geschickt werden, dann kann sich auch der Dienstplan verzögern.

Ihr bekommt den Dienstplan direkt in eure Personalapp überspielt! 🙂

Einen Kommentar hinterlassen