Links überspringen

Tomaselli Halbmarathon

“Tomaselli Halbmarathon”

2023 fand der erste Tomaselli Halbmarathon statt! Dabei handelt es sich (noch 😉 ) nicht um einen echten Halbmarathon, sondern vielmehr um einen freiwilligen Lauf von Eisfiliale zu Eisfiliale!

So startete ein motiviertes Starterfeld mit ca. 30 Teilnehmern unter der Führung von Running Coach Geri Spielvogel seine Runde. Gestartet wurde bei ca. 20 Grad in der Filiale am Baggersee. Nach einer kurzen Trinkpause in Hall ging es weiter in die Filiale Hofgasse in der Altstadt. Ein kurzes Beweisfoto und schon ging es über die Filiale Maria-Theresien-Straße zurück zum Baggersee.

Bei inzwischen weit über 20 Grad, gab es für alle Teilnehmer ein wohlverdientes Tomaselli Eis zur Belohnung.

“Über 30 Teilnehmer meisterten die 21,2km bravourös und haben sich ihre Belohnung mehr als verdient!.”

Einen Kommentar hinterlassen