Links überspringen

“No-waste policy” Eis

Höchste Qualität, kein Müll!

Eis als Produkt hat wie so einiges viele Vor- & Nachteile. Während die dauerhafte Kühlung bei sehr tiefen Temperaturen, sowie die Produktion eher kompliziert und Energie-intensiv sind, so ist dafür die Haltbarkeit und die Sortenvielfalt sehr groß!

Und genau diese Haltbarkeit nehmen wir uns auch zu Herzen bei diesem Prinzip. Sollte einmal eine Sorte nicht so gut ankommen und sich diese nicht wie gewohnt sofort frisch verkaufen, oder sollten am Ende der Saison noch einige Wannen übrig sein aufgrund eines plötzlichen Wettereinbruchs im November, dann kommt folgende Lösung zu tragen:

Wir fragen Bekannte, langjährige Geschäftspartner und vor Allem soziale Einrichtungen (wie zuletzt die Sozialen Dienste, Vinzi-Bus, Arche, …) ob sie Verwendung für unser Eis hätten! Dieses Eis ist natürlich immer einwandfrei und kann somit noch perfekt genossen werden 🙂

“Zusammen mit unseren Partnern und sozialen Einrichtungen stellen wir sicher, dass keine Wanne mit noch gutem Eis im Müll landet!”

Einen Kommentar hinterlassen