Links überspringen

Spendenaktion “Help for Kids”

Help for Kids (verdoppelte Spenden)

Im Sommer 2023 hatten wir eine spezielle Aktion für den Tiroler Spendenfonds “Help for Kids” geplant. Alle Spenden kommen Tiroler Familien in Not zu.

Mit unserem Eisrad waren wir an ausgewählten Tagen im Sommer auf über 2000m am Patscherkofel. An diesem Tag wurde der gesamte Umsatz vom Eisrad von uns noch einmal verdoppelt und an Help for Kids gespendet!

Wir waren überwältigt wie viele Leute (bei eher kühlem Bergwetter) extra auf den Patscherkofel gekommen sind um sich eine Kugel Eis für den guten Zweck zu kaufen.

Insgesamt kamen so 1.100€ in Spenden zusammen.

“1.100€ konnten wir für Tiroler Familien in Not sammeln durch eine Aktion mit unserem Eisrad am Patscherkofel .”

Zukünftige Ideen

Infos folgen in kürze

Einen Kommentar hinterlassen